Das grosse [IT]Weihnachtspreissschiessen!

Vom Freitag den 14.12.2001 bis zum 21.12.2001 findet das grosse [IT]Weihnachtspreisschiessen statt. Gewinner ist, wer innerhalb dieser Zeit mit einer von uns festgelegten Waffe die meissten Kills macht.
Dafür werden die Stats komplett reseted.
Als Gewinn winkt ein toller [IT]Präsentkorb, z.b. mit der [IT]Kleidungskollektion und vielem mehr. Aussgeschlossen von der Tailnahme sind natürlich alle [IT]'s. Sollte am ende der 7 Tage ein [IT] die Liste anführen, rückt automatisch der nächste nach. Der Gewinner kann sich dann bei uns per E-Mail melden und uns seine Adresse mitteilen. Der Sieger muss in einem Treffen auf unserem Server durch seine WONID seine Identität beweisen. Achtet daher bitte darauf, einen einzigartigen Namen zu wählen. "Player" etc. sind eher ungeeignet. ;)