(Alte) News

03.12.2001

Tagebuch des [IT]Untactical Meeting #2

Hier findet ihr die Fotos zum 2. [IT]Untactical Meeting.

demon

30.11.2001

Untactical IT Meeting

Ja heute Abend wars soweit: [IT]Grende| musste sein versprochenes 30l Fäßchen schmeissen. Anwesend im [IT]Stack von [IT]|ronEagle waren fast alle IronTroopers (TM). Getrunken wurde [IT]Pils und zu fuddern gabs leckeres Buffet ! Am Abend stellte sich heraus, dass [IT]******* ab jetzt unter seinem passenderen Synonym [IT]Blaehboy spielen wird. Fotos wurden auch einige gemacht und die gibts dann bald hier auf der HP zu sehen.
BTW: die neue Homepage ist im Anmarsch. [IT]D3m0n hat hoch und heilig auf die 2 wichtigen Buchstaben ([IT]) geschworen, dass sie dieses Jahr noch online geht. Hoffentlich weiss er morgen auch noch was davon, bei dem [IT]Schaedel den er haben wird.
Weiterhin wünsche ich allen IronTroopers morgen auf dem Weihnachtsmarkt in [IT]Duesseldorf guten Durst.

Hier noch die wichtigste Entscheidung des Abends:
In der Woche vom 15.-22.12.2001 wird es auf der Spielwiese ein Preisschiessen geben. Gezählt werden dabei nur Frags mit einer bestimmten Waffe, die noch bekannt gegeben wird. Zu gewinnen gibt es den großen [IT]Geschenkkorb. Wer damit ein Problem hat, für einen Preis auf virtuelle Gegner zu schiessen, der möge das Forum vollposten.

irix

27.11.2001

Gamestar

Diese Saison ist es leider nichts mit dem Aufstieg geworden. Grund dafü ist allerdings, dass wir erst nachträglich per Losverfahren in die Liga reingerutscht sind. Rechnet man unsere Leistung auf die fehlenden Spiele hoch, wären wir mindestens in die TOP20 gekommen. Also beim nächsten Mal ;)

Neuer Member: [IT]Grende|

Seit letzter Woche haben wir einen neuen Member, [IT]Grende|. Dieser wichtige Neuzugang wird uns bei unserem Vorhaben unterstützen, in der kommenden Saison in die nächsthöhere Gamestar-Liga aufzusteigen. Bei den letzten Spielen gegen [FLF] und [CF] konnte er seine Fähigkeiten schon unter Beweis stellen.

demon

19.11.2001

Dr. [IT]Brazza

War das die letzte Prüfung in seinem Leben? Brazza hat heute nachmittag seinen Doktor gemacht. Die Iron Troopers gratulieren ihm recht herzlich dazu und wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg im Berufsleben.
Leider ist damit auch verbunden, dass er zu einem Autohersteller nach Stuttgart wechselt, um die dicke Knete zu verdienen. Trotzdem wird er uns auch weiterhin beim Zocken unterstützen. ;)

demon

16.11.2001

Server-Update

Der Server wird bis Montag, 19.11.2001 nicht erreichbar sein. Wer unbedingt zocken will, möge sich auf 131.234.28.33:27015 einfinden, dort läuft der alte Server.

irix

09.11.2001

Aktuelle Cheaterliste

Ab jetzt auf diesem Link

irix

06.11.2001

Und schon wieder...

Diesesmal ist Ironeagle fündig geworden. Ich richte am besten eine Cheater-Screenies-Sektion ein, aber weil dieses ein besonders schönes Exemplar ist, nochmal ein letzter Newseintrag ;)

Demon
05.11.2001

Neuer Server ONLINE


Eben gerade ist der neue Server online gegangen und läuft bisher problemlos. Sollten dennoch Probleme auftauchen, kann weiterhin auf den alten Server ausgewichen werden. Diese Woche werden beide noch parallel laufen, danach wird der alte für immer runtergefahren. ;..-(


Demon

04.11.2001

COMING SOON: Neuer Server


Der neue Server ist installiert und betriebsbereit. Wahrscheinlich wird er am Montag, 5.11.2001 ans Netz gehen und den alten ablösen. Wir versprechen uns eine verbesserte Stabilität und weniger Ping-Probleme. Solange der neue Server im Testberieb läuft, wird der alte noch erreichbar sein. Die IP des neuen Servers wird die allseits bekannte IP des alten Servers sein. Die IP des alten Servers wird auf dem neuen zu erfahren sein. Falls Probleme auftauchen oder sich die neue Spielwiese seltsam verhalten sollte, postet bitte ins Forum. Wir werden dort einen eigenen Thread dazu einrichten.
Hier noch die technische Daten des Servers:
Duron900, 256MB RAM, 40GB HDD, LINUX, PunkBuster REQUIRED, AdminMod

Auf ein gutes Gelingen - PROST !


irix

31.10.2001

BACK AGAIN


Naja, Blade und ich sind ja mitlerweile schon seit 1 Woche wieder da, die Fotos haben aber etwas länger gebraucht. Damit niemand denkt, wir hätten die 2 Wochen auf Ibiza nix produktives gemacht, hier der Beweis! ;)


Grundnahrungsmittel


P.S.: Für alle die es nicht kennen - Das grüne ist natürlich Heineken; das goldene ein echtes spanisches Pennerglück: San Miguel ;)


Demon

30.10.2001

CHEATER/STATS

Aufgrund der aktuellen Cheaterentlarvungen habe ich slap aka slap@suxx und Bio_Killer aka [TOD]M-Bone aus den Stats genommen! Damit wird es richtig luftig in den Top 10 ;)
Der Clan [TOD] sei hiermit verwarnt!
Sollte noch ein weiteres Clanmitglied durch Cheats auffallen, wird der gesamte Clan [TOD] von unserem Server gebannt und aus den Stats genommen.
Grundsätzlich gibt es diese Warnung nicht! Clans sollten darauf achten, dass ihre Mitglieder nicht cheaten andernfalls haben sie bei uns nichts zu suchen. Da die anderen Spieler von [TOD] bisher nicht negativ aufgefallen sind, drücke ich nochmal ein Auge zu. Beim nächsten Mal wird sofort der gesamte Clan gebannt!


Demon

29.10.2001

2. CHEATER entlarvt: "Bio_Killer" alias "[TOD]M-Bone" alias "wasweissichnochalles"

Gestern fiel das erste mal der Verdacht auf Bio_Killer, heute hat er sich mit 2 Screenshots bestätigt. BYE BYE

irix

29.10.2001

CHEATER entlarvt: "slap" alias "slap@suxx"

Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht von unserem Freundchen, weil ich oft und lange mit ihm zusammen gespielt habe. Allerdings hat mich der neuste PB-Screenshot dazu veranlasst, ihn vom Server zu bannen. Ich war mir selbst beim Ansehen dieses Screenshots nicht 100%ig sicher, deshalb habe ich den weitergeleitet an die PB-Blacklist und dort wurde mir von mehreren Leuten bestätigt, dass es ein Cheat, wahrscheinlich der Flautz, ist. Vor ein paar Tagen meinte Slap noch, dass PB ja fürn Po sei, weil er etliche Cheats nicht erkennt. Da kann ich jetzt noch mehr drüber schmunzeln ;)

irix

26.10.2001

PUNKBUSTER AKTUALISIERUNG - Das hats bis jetzt gebracht

In den letzten 4 Tagen seit Aktualisierung des Punkbuster-Servers sind 5 Personen mit Cheats aufgefallen, die nun alle gebannt sind. Ich hätte mit einer besseren Ausbeute gerechnet, aber kann ja noch kommen. Der 100. Cheater kriegt natürlich ne Belohnung ! Also strengt euch an !

irix

23.10.2001

PUNKBUSTER AKTUALISIERUNG DIE ZWEITE

Nach einem Tip von Grendel@Britzel im Forum (THX NOCHMAL), haben wir Punkbuster erneut aktualisiert. Nun erkennt er 3 weitere aktuelle Cheats. Nicht viel, aber immerhin...
Ich möchte noch daraufhinweisen, dass alle Leute, die bei uns mit Cheats oder auch nur übrig gebliebenen Cheat-Variablen erwischt werden, sofort vom Server gebannt werden. Da hilft dann auch keine Ausrede und kein gutes Verhältis zu einem Admin !

irix

19.10.2001

PUNKBUSTER AKTUALISIERT

Da ich heute beim Spielen einen verdächtigen Spieler (mit Aimbot) gesehen habe, bin ich mal durch die Punkbuster-Foren gegangen und habe allerhand nützliches entdeckt. Ich habe jetzt Punkbuster so eingestellt, dass er auch den 0GC-Cheat erkennt und kickt. Da er weit verbreitet sein soll, hoffe ich, dass wir nun etwas mehr Ruhe vor solchen Heinis haben. Zu erkennen ist er an Violations, die alle mit x anfangen (xaim, xradar, etc)

irix

10.10.2001

NEUER TROOPER

Heute dürfen wir [IT]Rapid im Team begrüssen. Er wird uns in der ESPL und GAMESTAR verstärken. Montag findet ein Spiel zu seinem Einstand in der ESPL gegen -319-LOL- statt. Mehr über ihn bald in der Member-Section.

irix

08.10.2001

Punkbuster-Probleme

Gestern und heute gab es Probleme mit dem Punkbuster auf unserem Server. Fast alle Leute wurden gekickt, weil sie eine Violation r_drawviewmodel <> 0 hatten. Dieser Fehler ist mir unterlaufen, als ich Punkbuster für einen Clanwar umstellen musste. Ich hoffe ihr habt das Problem selbst schnell bemerkt und euch für die Zeit einen anderen Server gesucht.

Jetzt ist wieder alles in Ordnung und der normale Spielbetrieb kann weitergehen. Wie bisher werden allerdings alle cl_bob* violations gekickt.

irix

17.9.2001

Punkbuster-Umstellung / "Ich werde immer gekickt..."

Wenn du neuerdings gekickt wirst, dann lade dir einfach dieses Skript (rechts klicken und speichern unter) runter und speicher es in deinem Half-Life/cstrike-Verzeichnis ab. Danach startest du CS und gehst in die Console und gibst dort folgendes ein:

exec cvars.cfg

Damit sind nun die Variablen für Punkbuster richtig gesetzt und du solltest ohne Probleme auf unserem Server spielen können.

Hierbei handelt es sich übrigens um Standardeinstellungen, Nachteile hat man dadurch nicht!

irix
15.09.2001

PUNKBUSTER UMSTELLUNG

Wie vielleicht viele gemerkt haben läuft Punkbuster jetzt testweise im REQUIRED Modus. Desweiteren haben wir die Behandlung von folgenden CVAR-Violations verschärft:
  • cl_bob<>0.01
  • cl_bobcycle<>0.8
  • cl_bobup<>0.5

  • Spieler mit diesen Violations werden jetzt gekickt.

    Demon

    14.09.2001

    GAMESTAR

    Seit vorgestern sind wir per Losverfahren in von der Warteliste in die Gamestar CS Liga 3b gerutscht. Am kommenden Mittwoch haben wir unser erstes Spiel gegen $T$. Drückt uns die Daumen! Auf den Aufstieg! ;-)

    Demon

    10.09.2001

    AUFNAHMESTOP

    Leider muss ich hiermit allen denjenigen, die unserem Clan beitreten wollen, eine Absage machen.
    Unser Clan ist erst im Aufbau, und bevor wir neue Mitglieder aufnehmen, müssen wir erst einmal damit fertig sein, uns zu strukturieren.
    Ausserdem sind die Irontroopers "natürlich" gewachsen, und somit ein "lokaler" Clan, was wir auch bleiben wollen, deswegen können/wollen wir keine Spieler aufnehmen, die wir nicht persönlich kennen. Solange diese Phase der Strukturierung nicht abgeschlossen ist, werden wir auch keine Bewerbungen beantworten. Wenn wieder Mitglieder gesucht werden, wird dieses auf der Homepage bekannt gegeben.
    Ich bitte um Verständniss und wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spass, vielleicht in einem anderen Clan.

    Demon

    02.09.2001

    TACTICAL IT MEETING

    Gestern fand das Taktical IT Meeting Sommer 2001 statt.
    Neben Clanwarplanungen, Taktikanalysen, Bier und Steaks, wurden folgende Projekte geplant:
  • Marketing: Entwurf von T-Shirts, Tassen, etc.
  • Preisschiessen auf unserem Server mit attraktiven Gewinnen
  • Offizielles IT Zutodefressen im Schnitzelpuff
  • Neugestaltung der Homepage
  • Neuorganisation der News-Sektion


  • Demon

    31.08.2001

    Taktikal IT meeting!

    Es muss unbendingt in nächster Zeit ein taktikal IT grillen geben.
    Es sollten dort die aufgezeichneten Demos, taktikten durchgesprochen werden und vor allem eine
    Menge Bier consumiert und gegrillt werden, Terminvorschläge bitte per Mail an mich.

    Earthworm

    23.08.2001

    Wir haben einen neuen Member!
    |ronEagle will uns ein bischen beim Töten helfen.
    Infos gibts in der Member Sektion. (Ok, viel mehr als der Nick steht da nicht drin, aber egal!)

    Demon

    07.08.2001

    Die Stats sind online!
    Jetzt könnt ihr sehen wie gut ihr wirklich seid. ;-)
    Ausgewertet werden bereits die logs seit knapp einem Monat.

    Demon

    17.07.2001

    Im Augenblick lade ich gerade das offizielle Mappack von CStrike.de auf den Server hoch.
    Sie kommen erstmal in den Mapcycle, mal gucken wie die sich bewähren.

    Demon

    17.07.2001

    Heute haben wir ein Training gegen NFKillers
    Dieses findet ab 20 Uhr statt und wird ca. 2 Stunden dauern.
    Für diese Zeit hat der Server ein Passwort, also wundert euch nicht.

    Demon

    05.07.2001

    Aus aktuellem Anlass läuft seit heute auf dem Server Punkbuster! Punkbuster Klienten sind optional, bei Clanwars wird der Server allerdings auf required gestellt werden!
    Infos und Installationshinweise findet ihr hier.

    Demon

    04.07.2001

    So, gestern hatten wir unser erstes offizielles Training. Jetzt erstmal jeden Dienstag ca. 20-22 Uhr.
    Lief echt super, die Taktiken haben gepasst und die anderen hatten meistens keine Chance.
    Leider ist das auch unser Problem, uns mangelt es an wuerdigen Gegnern. Wenn also da draussen jemand ist, der/die uns da mal ein bischen herausfordern will, wir freuen uns drauf!

    Kleine Anmerkung zum Training: Da wir im Team spielen wollen, ist es manchmal nötig, Spieler in andere Teams zu wechseln, z.B. weil sie zu gut sind und es damit wenigstens ein bischen ausgeglichener wird. Manchmal ist es dann auch nötig, besonders schlechte Spieler für diese winzigen, kleinen 2 Stunden vom Spielbetrieb auszuschliessen (kicken!!!).
    Also ein grosses SORRY denen, denen das passiert sein koennte ;-)

    Demon

    21.06.2001

    Bad, ich möchte mich und im Namen der restlichen [IT]´s für diese Wahnsinns Hochzeit bedanken.
    Für mich war es die eindrucksvollste Hochzeit, auf der ich jeh eingeladen war.
    Tolles Buffet, tolle Beiträge der Gäste und Familie und tolle Stimmung.
    Ich hoffe ihr habt jetzt auch die Reste aus eurem Quartier beseitigen können. Sorry das wir in euerer Abwesenheit von eurem Nasch-Teller gegessen haben.Ich hoffe nur, das wir mal bald ein paar Fotos zu Gesicht bekommen ;-)


    Earthworm

    13.06.2001

    Vielen Dank schonmal an alle Gratulanten, vor allem an D3m0N, der mir tapfer zur Seite gestanden hat,
    besonders als ich meinen Teller nicht aufessen konnte....
    Keine Angst, wieso sollte ich um 10% nachlassen? Die besten Formel 1 - Fahrer sind doch sowieso alle verheiratet.
    Das muss irgendwie geheime Kräfte wecken! ;-)


    Bad

    12.06.2001

    Und wech isser... ;-)
    [IT]Bad hat heute geheiratet!
    Kirchliche Trauung und die große Party ist zwar erst am Samstag, aber trotzdem gratulieren wir euch schonmal.
    In der Formel 1 sagt man immer, daß Ehemänner 0,2 Sekunden langsamer fahren...
    Hoffentlich heisst das bei CS nicht, daß du von nun an 10% weniger Frags erwirtschaftest, also bleib uns genauso gut erhalten wie vorher!


    Demon

    09.06.2001

    [IT]Bad feiert heute Jungesellenabschied!
    Heut ist Dein letzter freier Tag! Also mach was draus! ;-)
    Wer mitkommen will: Wir machen 'ne Kneipentour durch Bielefeld!


    Earthworm, Demon

    06.06.2001

    [IT]E4rthw0rm hat Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch!


    Demon

    17.05.2001

    So, jetzt gibts auch endlich einen Intern-Bereich und ein Forum!
    Also seht zu, das da bald was drinsteht ;-)

    Demon

    15.05.2001

    Die Homepage geht online

    Demon